Ihr Schlüssel zur beruflichen Wirksamkeit
Ihr Schlüssel zur beruflichen Wirksamkeit

Karrieren erfolgreich gestalten

Beschleunigung, Potenzierung von Komplexität und permanenter Wandel stehen kennzeichnend für die heutige Arbeitswelt und stellen jeden einzelnen Mitarbeiter und jede Führungskraft vor die Herausforderung, sich immer wieder aufs Neue beruflich und persönlich "zu justieren".

 

Wie sieht meine berufliche Zwischenbilanz aus? Auf welchen besonderen Kompetenzen und Ressourcen kann ich im Hinblick auf zukünftige Aufgaben aufbauen? Welche Wirksamkeit erziele ich in meinem Führungs- und Managementverhalten?

 

In dem Maße, wie sich die externen Rahmenbedingungen unserer Arbeitswelt destabilisieren und sich ehemalige Gewissheiten auflösen, wird die eigene "Positionsbestimmung" zum unverzicht-baren Orientierungs- und Stabilitätsanker und damit zum Schlüsselfaktor für beruflichen Erfolg.

 

Die Leistungen von mg dialog consulting im Überblick:

 

 

Kontakt 

mg dialog consulting
Theodor-Storm-Str. 44
48165 Münster

Für weiterführende Informationen und ein erstes persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne am Telefon zur Verfügung.

Sie erreichen mich unter:

 

+49 2501 809465+49 2501 809465

 

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyright 2019 mg dialog consulting